Miran Basibüyük und Mateja Milivojevic  gewinnen Regionsentscheid der Mini-Meisterschaften

Am vergangenen Wochenende fand in Waldbreitbach die 2. Stufe der diesjährigen Mini-Meisterschaften statt.  Insgesamt 11 junge Talente reisten an diesem Sonntag ins Wiedtal, um sich für den Verbandsentscheid  im Mai zu qualifizieren.

Nach vielen spannenden Spielen, in denen die Kleinen und Großen zeigen konnten, was sie in den vielen Trainingsstunden bereits gelernt haben, schafften es zwei TTC´ler ganz oben aufs Podest: Miran Basibüyük schnappte sind den Titel in der Alterklasse 8 Jahre und jünger, während Mateja Milivojevic in der Altersklasse der Neun- und Zehnjährigen nicht zu schlagen war.

Ebenso erwähnenswert die Leistung der einzigen Dame im Trikot des TTC: Aleyna Gül wurde in ihrer Altersklasse 3. und darf sich noch Hoffnungen auf einen Platz beim Verbandsentscheid machen.

Miran und Mateja vertreten nun die Farben der Region Koblenz-Neuwied beim Verbandsfinale der Mini-Meisterschaften am Vatertag in Neuwied -Engers. Für die Rheinlandmeister geht es dann Ende Juni zum Bundesentscheid nach Trier.

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.