DEM Schüler: Ilsa Krebs startet bei den Deutschen Schülermeisterschaften

Eine Woche nach den Nationalen Meisterschaften der Damen und Herren sind nun die Schülerinnen und Schüler an der Reihe: In Dissen werden die diesjährigen Deutschen Meister der U15 gesucht. Zum ersten Mal bei dieser Veranstaltung am Start ist Ilsa Krebs vom TTC Mülheim-Urmitz/Bhf.

Die 12-jährige Koblenzerin hatte sich durch den Sieg beim Region 7 Qualiturnier der B-Schülerinnen ihren Platz erspielt und zählt somit zu den jüngsten Teilnehmerinnen im Starterfeld.

„Ich würde gerne die Gruppe überstehen“, antwortete Ilsa optimistisch auf die Frage nach ihren Zielen fürs Wochenende.  „ Das wäre schon eine sehr starke Leistung. Wichtig ist das Ilsa ihr bestes Tischtennis zeigt und möglichst viele Eindrücke mitnimmt. Immerhin kann sie an dieser Veranstaltung noch drei Jahre teilnehmen“, schätzte TTC-Coach Dennis Johann die Situation ein.

Alle Infos zum Turnier gibt es unter:

http://www.tischtennis-tsg-dissen.de/index.php/turniere/deutsche-meisterschaften

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.