Trainerteam

 Dennis Johann (A-Lizenz)

 Ich spiele Tischtennis seit:
Mit 10 Jahren startete ich bei den Schülern der TG Boppard
Ich bin Trainer seit:
Während ich bereits in frühen Jahren meinen jüngeren Bruder coachte, stieg ich offiziell mit dem C-Übungsleiterschein 2001 ins Training ein.
So bin ich zum Tischtennis gekommen:
Dadurch, dass mein Daddy ebenfalls aktiv Tischtennis spielte, hatten wir auch eine Platte bei uns zuhause auf dem Balkon, wo wir bei schönem Wetter spielen konnten. Irgendwann ging es dann in den Verein.
Ich bin Tischtennistrainer, weil
ich gerne insbesondere auch mit Kindern zusammenarbeite und mir der Job einfach „Spaß pur“ bereitet.
Mein schönstes Erlebnis beim TT:
Ein einzelnes Erlebnis hervorzuheben, ist nicht so einfach. Generell gilt aber, dass die Begeisterung der Kids schnell auf mich überspringt und so kommt es dann zu einer Fülle schöner Erlebnisse.

************************************************************************************

Christian Güll (C-Lizenz)

Ich spiele Tischtennis seit:
12 Jahren
Ich bin Trainer seit:  
2 Jahren
So bin ich zum Tischtennis gekommen:
Mein Vater spielt auch Tischtennis.
Ich bin Tischtennistrainer, weil
es mir Spaß macht, selbst gesammelte Erfahrungen an die Jüngeren weiterzugeben
Meine schönsten Erlebnisse beim TT:
2.Platz beim Deutschland-Pokal 2014, 3. Platz im Doppel bei den Deutschen Jugendmeisterschaften und der Titelgewinn bei der DMM 2016.

************************************************************************************

Murat Nazli

************************************************************************************

Lisa Gu 

************************************************************************************

Liya Gu

************************************************************************************

David Faßbender

*************************************************************************************

Hao Tran

**************************************************************************************