Mädchen-Mannschaft für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert

Am vergangenen Wochenende fand in Nassau an der Lahn das Qualifikationsturnier der Region 7 zu den Deutschen Meisterschaften der Nachwuchsmannschaften statt.

Zum ersten Mal seit vielen Jahren stellte auch der TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. eine Mannschaft in diesem Wettbewerb und ging sogar als Favorit ins Turnier. Und dieser Rolle wurden Johanna Pfefferkorn, Layla Eckmann, Katrin Drysch und die erst 11-jährige Ilsa Krebs gerecht: Mit deutlichen Siegen gegen Riedelsberg (Pfalz) und Niederlinxweiler (Saarland) qualifizierten sich die Mädchen für die Deutschen Meisterschaften im Juni in Bad Blankenburg und dürfen sich nun (wenn auch nur inoffiziell) Südwestmeisterinnen nennen.

v.l.n.r.: Ilsa Krebs, Katrin Drysch, Layla Eckmann, Johanna Pfefferkorn

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.