Kevin Huynh gewinnt Regionsendrangliste

Am vergangenen Wochenende stand in Sankt Kathtarinen bei Linz am Rhein die Regionsendrangliste auf dem Programm.

Für den TTC hatten sich bei den Jungen Kevin Huynh, Julian Reuter und Leonard Grandmontagne qualifiziert. Nach 9 Spielen stand der Jüngste der drei ganz oben: Kevin konnte sich gegen alle weiteren Kontrahenten durchsetzen – bei einer Niederlage im Auftaktmatch gegen Julian – und siegte. Ebenfalls auf dem Treppchen stand Julian. Mit einem Spielverhältnis von 7:2 erreichte er den Bronzerang. Komplettiert wurde das hervorragende Mannschaftsergebnis von Leonard, der sehr guter Vierter wurde.

Neben den drei genannten war auch Torben Seibert bei den A-Schülern am Start. Etwas angeschlagen zeigte Torben jedoch eine solide Leistung und wurde am Ende Fünfter. Ein sehr, sehr gutes Ergebnis, bedenkt man, dass auch er gegen ausschließlich ältere Gegner antreten musste.

Neben Ruhm und Ehre ging es natürlich auch um die Qualifikation für die Bezirksrangliste. Diese haben neben Torben Seibert und Kevin Huynh ebenso Isabel Nelius und Stella Huynh erreicht. Darüber hinaus wird die freigestellte Ilsa Krebs im Juni in Westerburg an den Start gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.