2. Sieg im 2. Spiel für die 8. Herren

Am 13.09.2019 stand für die achte Mannschaft ein weiteres Auswärtsspiel an..Um 18:15 Uhr ging die Fahrt mit Utes Mannschaftsbus über den Rhein in Richtung Rheinbreitbach. Dort mit den fröhlichen Fans angekommen, konnte man nach dem Einspielen pünktlich um 19:30 Uhr die Gastgeber mit einem „Zupp Zupp  vom Hoff“ begrüßen.
Nach 3 Jahren schöpferischer Pause kam auch endlich wieder unser ehemaliger Sportwart Timo Müller zum Einsatz. Im Doppel mit Bernd Krewer tat man sich etwas schwer. Letztlich konnte jedoch das einzige 5-Satz-Spiel an diesem Abend dann doch für Mülheim eingefahren werden. Das war auch den guten Tipps von unserem lizensierten Schiedsrichter und Betreuer Andy Nick zu verdanken.
Das eingespielte Doppel Ute Ebeling und Marina Ebeling hatte keine Probleme und gewann locker in 3 Sätzen. Auch Bernd konnte in beiden Einzeln in 3 Sätzen überzeugen. Timo wurde immer sicherer und gewann souverän seine beiden Einzel in 3 Sätzen. Lediglich Marina war etwas nervös und musste sich geschlagen geben. Ute gewann ihre beiden Spiele und machte den Sack mit 8:1 für die achte Mannschaft zu.
Nach der Rückfahrt wurde in Mülheim beim Griechen in geselliger Runde der Sieg mit der Mannschaft und den Fans gefeiert.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.