TTC-Damen zu Gast im Schwarzwald

Nach dem Spiel gegen Stuttgart steht nun der nächste Prüfstein vor der Tür: Die Zweitliga-Reserve der DJK Offenburg. „Keine leichte Aufgabe“, kommentiert Annika Feltens. „Offenburg ist in Bestbesetzung genauso stark einzuschätzen wie Stuttgart. Vor einigen Wochen siegte Offenburg im direkten Vergleich sogar. Da muss die Leistung stimmen,“ analysierte Jens Koch. Doch die Damen des TTC dürften nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende mit Wut im Bauch in den Schwarzwald reisen und auf Wiedergutmachung aus sein. „Wir wollen uns nicht so abfertigen lassen wie am Sonntag und wollen das Spiel offen gestalten“, so Koch.

Los geht es am Samstag um 15:30 Uhr in Offenburg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.