Die Kleinsten des TTC im Nachwuchscup erfolgreich

Was früher mal Bambini hieß, tauft sich mittlerweile Nachwuchscup und ist für viele Tischtennistalente der Einstieg in den Spielbetrieb.

So auch für drei Teams des TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. Während die zweite Mannschaft erst am 16.09.2017 in die Saison einsteigt, traf am vergangenen Wochenende die „Erste“ auf die „Dritte“.  Die Erste in der Aufstellung Stella Huynh, Miran Basibüyük und Christina Horst konnten bereits in der Vorwoche den ersten Erfolg verbuchen: Gegen den VfL Waldbreitbach gab es ein deutliches 6:2 in eigener Halle. In einem sehenswerten Spiel mit tollen Ballwechseln hatte die Dritte, diesmal in der Besetzung Mateja Milivojevic, Jakob Jaeckel und Marlon Hewel, das Nachsehen. 6:3 lautete am Ende der Spielstand.

Für die Erste geht es nun in eine kleine Pause bis Oktober. Die Dritte wird am 22.09. versuchen den ersten Sieg zu erringen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.