Am vergangengen Wochenende fanden in Engers die Einzelmeisterschaften der Region Koblenz/Neuwied statt. 24 TTC´ler (die meisten davon Schüler und Jugendliche) fanden den Weg auf die andere Rheinseite, um an den diesjährigen Titelkämpfen teilzunehmen. Und das mit großem Erfolg: Insgesamt 8! Regionsmeistertitel konnte der TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. erspielen. Erfolgreichster Teilnehmer war Julian Reuter. Mit Siegen im Jugend Einzel und Doppel (zusammen mit Jannik Koch), sowie im Herren C Einzel, erspielte sich Julian gleich drei Titel.
Ebenfalls drei Mal ganz oben stand Colin Müller: Er gewann ohne Satzverlust die Schüler C-Klasse sowie das C-Schüler Doppel (zusammen mit Jan Kalzir, TTG Torney). Außerdem siegte Colin im B-Schüler Doppel an der Seite von Torben Seibert. Letzterer gewann seinerseits die B-Schüler Konkurrenz. Auch ein weiter Müller-Sprössling machte auf sich aufmerksam: Jessica Müller gewann die Schülerinnen A Konkurrenz.
Darüber hinaus erzielten die Spieler des TTC noch viele weitere Podestplätze. So wurden zum Beispiel Kevin Huynh und Torben Seibert Dritte im Schüler-A Doppel. Selbigen Platz erreicht Kevin auch im Einzel, genau wie Jannik Koch im Jungen Einzel. Die jüngste Teilnehmerin an diesem Wochenende war Stella Huynh. Sie erreichte in der B-Schülerinnen Konkurrenz das Endspiel. Hier musste sie sich jedoch gegen Melina Manner knapp geschlagen geben. Nichtsdestotrotz aber ein schöner Erfolg für Stella, welche eigentlich noch zwei Jahre zu den C-Schülerinnen zählt.
Alles in allem ein überaus erfolgreiches Wochenende für den TTC. Dies spiegelte auch das Ergebnis in der Kategorie „Erfolgreichster Verein“ wieder: Dieser Pokal geht in diesem Jahr nach Mülheim-Kärlich.