Am 20.09.2019 stand für die 8. Herren das weiteste Auswärtsspiel in der 3. Kreisklasse an: Es ging ins 52 Kilometer entfernte Windhagen. Nach einer kurzen Irrfahrt durch die Neubaugebiete Windhagens, fand man schlussendlich doch noch pünktlich den Weg in die Dreifeldhalle.
Dort angekommen stand es auch schnell 2:0 für den TTC: Sowohl Bernd Krewer und Christoph Dirk, als auch das Mutter-Tochter-Gespann Ute und Marina Ebeling siegten souverän. Ute Ebeling tat sich in ihrem ersten Einzel zunächst schwer. 0:2 Rückstand. Doch sie konnte das Ruder nochmal rumreisen und gewann am Ende in 5 Sätzen. Bernd Krewer profitierte im ersten Spiel von der Unkonzentriertheit seines Gegners: 3 Aufschlagfehler pro Satz von Windhagens Lückerath für zu einem deutlich Sieg von Bernd.
Marina Ebeling fand im 1. Satz kein Mittel gegen Abwehrspieler Tornieporth. Danach konnte sie jedoch ihr Spiel umstellen und hochkonzentriert im 5. Satz siegen. Ebenso hatte unser kaltenengerser Mitspieler Christoph Dirk nur wenige Probleme. Ute und Bernd sorgten mit zwei weiteren Siegen für den 8:0 Endstand.
Nach einigen Kaltgetränken in geselliger Runde mit den gastfreundlichen Windhagenern ging es zurück nach Mülheim, wo im örtlichen Brauhaus der Abend ausklang.