Es ist geschafft. Mit einer guten Mannschaftsleistung konnte man gegen Rot-Weiß Koblenz einen knappen, aber verdienten Sieg erringen und ist nun vor dem Abstieg sicher. Am letzten Spieltag ist das Ergebnis gegen den TV Wallersheim für uns nicht mehr von Bedeutung.
Gerd Hollender und Jürgen Höfer ließen Andreas Urban und Pham keine Chance. Sicher und deutlich konnte man einen 3:0 Sieg erringen. Die beiden Brüder Tran mussten sich den Oldtimern, Peter Schmitt und Wolfgang Huttenlocher beugen. Ein 1:3 war das Endergebnis.
Gerd Hollender hatte gegen Andreas Urban lange Sätze zu bestreiten. Im ersten in der Verlängerung mit 20:18 und dann im zweiten 15:13. Auch Satz drei war sehr umkämpft. Hier konnte Gerd Hollender mit 11:9 gewinnen. Hiep Tran konnte mit einer guten taktischen Leistung Wolfgang Huttenlocher mit 3:1 besiegen. Hao Tran spielte konzentriert und gewann gegen Pham mit 3:0.
Eine starke Leistung bot Werner Simon gegen Peter Schmitt. Werner hatte geschickt sein Spiel umstellen können und im 5. Satz war ein weiterer Sieg für den TTC zu verzeichnen. Gerd Hollender verlor dann doch unglücklich im 5. gegen Wolfgang Huttenlocher. Als dann am Nachbartisch Hiep Tran gegen Andreas Urbar verloren hatte, wurde das Spiel wieder offen.
An diesem Abend war aber auf Hao Hiep Verlass. Es siegte in einem spannenden und guten Spiel gegen Peter Schmitt im 5. Satz. Werner Simon kam mit der Spielweise von Pham nicht zurecht und musste eine 3:1 Niederlage hinnehmen. Hao Tran holte nun seinen dritten Einzelsieg gegen den starken Wolfgang Huttenlocher. Überraschend war die Klarheit des Sieges. Mit 3:0 war das doch sehr deutlich. Gerd Hollender musste dann gegen Peter Schmitt eine 3:1 Niederlage verkraften. Hiep Tran war dann der Matchwinner. Er siegte gegen Pham mit 3:1.
Lange musste die 6. Mannschaft um den Klassenerhalt kämpfen. Mit vereinten Kräften wurde das aber möglich und man hatte auch alle taktischen Möglichkeiten ausgeschöpft.