Damen des TTC empfängt DJK Offenburg 2

Das erste Spiel der noch jungen Saison verlief nicht nach dem Geschmack der 1. Damen des TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. „Das war schon eine bittere Niederlage. Da war durchaus ein Sieg möglich“, blickt Jens Koch (TTC Sportwart) wehmütig zurück.

Eine Chance auf Wiedergutmachung besteht nun am kommenden Samstag. Hier ist die Zweitvertretung der DJK aus Offenburg zu Gast am Rhein. Offenburg belegte im letzten Jahr Rang 3, musste aber ihre Nummer 1 Jana Kirner an die erste Mannschaft abgeben.

„Es ist erneut ein 50:50 Spiel. Bei beiden hängt viel von der Aufstellung und der Tagesform ab“, so Koch zu den Chancen seines Teams.

Los geht es am Samstag um 14:00 Uhr in der Mehrzweckhalle Urmitz/Bhf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.