Region 7 Qualifikation Damen und Herren: Wer fährt nach Berlin??

Eine Woche nach den Schülern und Jugendlichen suchen nun die Damen und Herren der Verbände Rheinland, Rheinhessen, Saarland und Pfalz ihre Teilnehmer für die Deutschen Meisterschaften. Diese bietet in diesem Jahr ein besonderes Highlight, da sie in der Bundeshauptstadt Berlin stattfinden.

Nachdem sie ihre letzten zwei Teilnahmen erfolgreich gestalten konnte, möchte sich Annika Feltens auch in diesem Jahr wieder für die Deutschen in Berlin qualifizieren. Nach der souveränen Vorstellung bei den R.TTV.R Meisterschaften gehört die Mülheimerin zu den Topfavoriten auf die beiden Qualifikationsplätze nach Berlin. Ebenso zum Kreis der möglichen Sieger gehören Johanna Pfefferkorn und Layla Eckmann, welche am vergangenen Wochenende zu überzeugen wussten. Die größte Gegenwehr dürfte wohl aus der Pfalz in Persona von Elena Süs kommen.

Einen Wermutstropfen gab es für den TTC bereits im Vorfeld: Katharina Schlangen musste leider auch diese Veranstaltung verletzungsbedingt absagen. Gute Besserung!

Alle Infos zum Turnier in Nassau gibt es unter www.TTVR.de

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.