Katharina Schlangen verstärkt Regionalliga-Team

Dem TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. gelang für die neue Spielzeit ein erster Transfer-Coup:

Tag 2 (242)

 

Katharina Schlangen wird vom Oberligisten ASG Altenkirchen an den Rhein wechseln und die lange Tradition der Asbacherinnen beim TTC fortsetzen. „Spielerinnen auf dem Niveau sind im Rheinland rar gesät. Daher sind wir froh, dass wir Katharina für uns gewinnen konnten.“,  zeigte sich Sportwart Jens Koch erleichtert. „Sie wird sich sowohl sportlich, als auch menschlich bestens ins Team integrieren, davon sind wir alle überzeugt.“

Abschied nehmen muss der TTC jedoch von Isabell Bruhn. „Isabell fällt noch bis voraussichtlich Herbst  verletzungsbedingt aus. Darüber hinaus steht noch in den Sternen, inwieweit sie Knie und Fuß wieder belasten kann. Daher sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, dass sie nach der unfreiwilligen Pause in ihrer Heimat spielen wird.“ erläuterte Jens Koch und ergänzt. „Diese Situation ist wirklich sehr schade. Isa war auf einem guten Weg. Aber man soll ja nie „nie“ sagen. Vielleicht gibt es ja ein Comeback im TTC-Trikot.“

Der TTC wünscht Isabell Bruhn alles Gute für die weitere Genesung und heißt Katharina Schlangen herzlich Willkommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.