Deutlicher Sieg der 8. Herren

Am Montag, offiziell gar kein Spieltag, reiste man zum Tabellenletzten, TuS Rhens 4 an. Nicht nur, dass man große Hoffnung auf einen Sieg hatte, nein auch die Vorfreude auf die leckeren Hähnchen machten uns im Vorfeld froh. Pünktlich um 20.15 Uhr startete man nach der Begrüßung mit den Doppeln. Beide Partien konnte man mal wieder sicher gewinnen. Die Doppelbilanz kann sich über die gesamte Saison sehen lassen.

Bernd Krewer hatte mit seinem Schnittspiel alles im Griff und gewann sicher gegen Peter Weihrauch. Mit gleichem Ergebnis konnte Gerd Hollender in gleicher Weise einen sicheren 3:0 Sieg gegen die Nr. 2, Robert Petry, erzielen. Hatte Gerd in der Vorrunde noch fünf Sätze benötigt um einen glücklichen Sieg zu erringen, ging jetzt alles glatt. Auch Mario Müller zeigte eine gute Leistung bei seinem deutlichem Sieg von 3:1gegen den alten Recken, Paul Müller. Hier kam es aufgrund der beiden Spielauffassungen zu langen Ballwechseln, in denen Mario nur unglücklich den dritten Satz abgeben musste. Christoph Dirk hatte keine Probleme, mit einer guten, konzentrierten Leistung Bernhard Kron in drei Sätzen auf Distanz zu halten. Gerd Hollender schlug dann sehr sicher Peter Weihrauch. Auch wenn dieser eine Schußbälle mit einem guten Blockballspiel wieder auf den Tisch spielen konnte, zeigte Gerd immer wieder wie sicher er nachschießen konnte. Bernd Krewer war es vorbehalten, den Gesamtsieg einzufahren. Er gab bei seinem sicheren Sieg lediglich einen Satz ab.

Eine gute Leistung wurde mit einem deutlichen Sieg belohnt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.