1.Damen des TTC mit richtungsweisendem Wochenende

Knapp vier Wochen ist es her, dass das Regionalligateam des TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. zum letzten Mal auf Punktejagd ging. Am kommenden Wochenende startet nun die entscheidende Phase um den Klassenerhalt. Und das direkt mit zwei spannenden Spielen.Richtungsweisend wird sicher das Heimspiel am Sonntag gegen den Tabellenletzten Dietlingen.  Bei einem weiteren Heimsieg, dürfte in Sachen Klassenerhalt nichts mehr anbrennen.Bereits am Samstag trifft man in Stuttgart auf die Mannschaft des Sportbundes. Ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die Tagesform entscheiden wird. Und die Schwaben sind gut drauf: Vor Wochenfrist konnten sie mit einem Punkt gegen den Tabellenzweiten überraschen.„Die Pause war schon etwas lang. Aber unsere Mädels haben gut trainiert und ich hoffe sie können dies auch im Spiel umsetzen.“ blickt TTC-Sportwart Jens Koch optimistisch auf das Wochenende.

Wer die Damen beim wichtigen Heimspiel unterstützen möchte, schaut am Sonntag um 12:00 Uhr in der Mehrzweckhalle vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.