Regionalliga Damen des TTC starten in die Rückrunde

Mit 7 zu 9 Punkten steht die 1. Damenmannschaft des TTC Mülheim-Urmitz/Bhf. aktuell auf dem 5. Platz der Regionalliga Südwest.

„ Die ersten Spiele waren etwas holbrig. Zum Ende hin haben sich jedoch vor allem unsere jüngeren Spielerinnen gesteigert.“, resümiert Sportwart Jens Koch und ergänzt. „Wir können mit der Hinrunde zufrieden sein, müssen aber weiter fleißig Punkte sammeln, um den Klassenerhalt zu sichern.“

imgp5208

Die erste Gelegenheit dazu haben die Damen um Spitzenspielerin Annika Feltens bereits  am 14.01.17 und 15.01.17. Am Samstag um 19:00 Uhr  empfängt man in der heimischen Mehrzweckhalle den Tabellenführer aus Betzingen, während am Sonntag um 11:00 Uhr die Tabellennachbarn aus Sindelfingen zu Gast in Mülheim-Kärlich sind. „Gegen Betzingen wird es schwierig zu punkten. Sie sind durch die Bank weg sehr gut besetzt und stehen nicht umsonst an der Spitze.  Aber gegen Sindelfingen haben wir an einem guten Tag alle Chancen zu gewinnen.“, analysiert Annika Feltens.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.